-
-
Ü
Konto im Berliner Schulportal und am mobilen Endgerät
-
- Welches Konto wird im Berliner Schulportal und am mobilen Endgerät verwendet?
- Wer erhält die Zugangsdaten?
- Wie erhält neues pädagogisches Personal die Zugangsdaten?
- Wie erhalten PKB-Kräfte einen Zugang?
- Wie erhält das Schulsekretariat oder die Verwaltungsleitung Zugang zum Berliner Schulportal?
- Wie erhalten Schulleitungen Zugriff zum Berliner Schulportal?
- Wie erhalten Schülerinnen und Schüler Zugang zum Berliner Schulportal?
- Wie erhalten Erziehungsberechtigte Zugang zum Berliner Schulportal?
- Wie können die persönlichen Daten eines Kontos verwaltet und bearbeitet werden?
- Was ist bei Vergessen der Zugangsdaten zu tun?
-
Ü
Konto bei den angeschlossenen Diensten
-
- Wie erhalten die Schülerinnen und Schüler, Erziehungsberechtigten und das pädagogische Personal meiner Schule ein Konto für die angeschlossenen Dienste?
- Können Personen mit einer X-Kennung ebenfalls auf die angeschlossenen Dienste zugreifen?
- Wie erhalten Privatschulen ein Konto bei den angeschlossenen Diensten?
- Wo kann ich sehen, welche Dienste verfügbar sind?
-
Ü
Konto bei den Lernplattformen
-
Ü
Lernraum Berlin
-
- Wer verwaltet die Konten im Lernraum Berlin an meiner Schule?
- Wer kann ein Konto im Lernraum Berlin erstellen?
- Wer kann ein Konto im Lernraum Berlin löschen?
- Kann das Konto im Berliner Schulportal mit dem Konto im Lernraum Berlin verbunden werden?
-
Ü
itslearning
-
- Wie erhalten die Beschäftigten und Schülerinnen und Schüler meiner Schule ein Konto in itslearning?
- Kann die Schuladministration eigenständig Konten für Nutzende an meiner Schule anlegen?
- Können Testaccounts für meine Schule erstellt werden?
- Wie wird ein Konto in itslearning gelöscht?