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- Wie erhalte ich ein mobiles Endgerät?
- Wie melde ich mich am mobilen Endgerät an?
- Mein mobiles Endgerät oder das Zubehör ist kaputt, verloren oder wurde gestohlen. An wen wende ich mich?
- Ich verlasse meine Schule, wie ist jetzt vorzugehen?
- Wie kann ich einstellen, dass Edge eine PDF-Datei automatisch herunterlädt, statt diese nur im Browser zu öffnen?
- Wie kann ich neue Software auf dem Endgerät installieren?
- Warum kann ich Apps nur aus dem Unternehmensportal installieren?
- Welche Produkte von Microsoft Office sind auf meinem mobilen Endgerät verfügbar?
- Gibt es eine Cloud-Lösung für die Endgeräte?
- Warum kann ich Onedrive nicht nutzen?
- Kann ich eine eigene, private SIM-Karte für den mobilen Internet-Zugriff mit dem Endgerät nutzen?
- Wieso funktioniert meine SD-Karte nicht?
- Muss ich das mobile Endgerät nutzen?
- Kann ich personenbezogene Daten auf dem Endgerät speichern?
- Wer übernimmt die Wartung meines mobilen Endgeräts?
- Wie ist die Versicherung meines Endgeräts geregelt?
- Wo finde ich die MAC-Adresse meines mobilen Endgeräts?
- Ich möchte die Aufnahme einer Software in das Unternehmensportal beantragen - wie gehe ich vor?
- Welche Empfehlungen gibt es zur Nutzungszeit und -dauer an den mobilen Endgeräten?
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Support - Kontakt
Support
Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an den Berliner Schulportal-Support des SSZB.
Schülerinnen und Schüler sowie Eltern bzw. Sorgeberechtigte wenden sich bitte an die Lehrkraft.
- E-Mail: sszb_3fDje8f-hsaschule.berlin.de
- Telefon: 030 90249 4666 (Mo-Fr: 7:30 -15:30) - Auswahl 2