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- Wer erhält ein mobiles Endgerät?
- Wie erhalte ich ein mobiles Endgerät?
- Welche Geräte stehen zur Verfügung?
- Wie melde ich mich am mobilen Endgerät an?
- Mein mobiles Endgerät oder das Zubehör ist kaputt, verloren oder wurde gestohlen. An wen wende ich mich?
- Ich verlasse meine Schule, wie ist jetzt vorzugehen?
- Wie kann ich einstellen, dass Edge eine PDF-Datei automatisch herunterlädt, statt diese nur im Browser zu öffnen?
- Wie kann ich neue Software auf dem Endgerät installieren?
- Warum kann ich Apps nur aus dem Unternehmensportal installieren?
- Welche Produkte von Microsoft Office sind auf meinem mobilen Endgerät verfügbar?
- Gibt es eine Cloud-Lösung für die Endgeräte?
- Warum kann ich Onedrive nicht nutzen?
- Kann ich eine eigene, private SIM-Karte für den mobilen Internet-Zugriff mit dem Endgerät nutzen?
- Wieso funktioniert meine SD-Karte nicht?
- Muss ich das mobile Endgerät nutzen?
- Kann ich personenbezogene Daten auf dem Endgerät speichern?
- Wer übernimmt die Wartung meines mobilen Endgeräts?
- Wie ist die Versicherung meines Endgeräts geregelt?
- Wo finde ich die MAC-Adresse meines mobilen Endgeräts?
- Ich möchte die Aufnahme einer Software in das Unternehmensportal beantragen - wie gehe ich vor?
- Welche Empfehlungen gibt es zur Nutzungszeit und -dauer an den mobilen Endgeräten?
E-Mail-Vorlage für die Bestellungen weiterer mobiler Endgeräte
E-Mail-Vorlage für die Bestellungen weiterer mobiler Endgeräte
Betreff: BSN #MEG Bestellung von ... mobilen Endgeräten
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne möchten wir für folgendes pädagogisches Personal neue Geräte bestellen:
Vorname | Nachname | L-Kennung | Gerätetyp* | ZSVU-Kennung (nur für Verwaltungsrollen) |
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*Die Auswahl des Gerätetyps ist möglich für Personal, welches ab dem Schuljahr 2025 den Schuldienst begonnen hat.
Aktuell kann aufgrund von Formatierungsschwierigkeiten die Tabelle in der Vorlage nicht direkt in eine Mail kopiert werden. Sie können jedoch in Ihrem Postfach eine Tabelle erstellen und die Werte aus dieser Vorlage reinkopieren.
Alternativ können Sie auch eine Excel-Datei mit den entsprechenden Spalten anlegen und diese in Ihre Bestellanfrage angängen.
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Support - Kontakt
Support
Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an den Berliner Schulportal-Support des SSZB.
Schülerinnen und Schüler sowie Eltern bzw. Sorgeberechtigte wenden sich bitte an die Lehrkraft.
- E-Mail: sszb_3fDje8f-hsaschule.berlin.de
- Telefon: 030 90249 4666 (Mo-Fr: 7:30 -15:30) - Auswahl 2